Skip to main content

pw person

Darf ich mich vorstellen: Sian Stalder, der Kopf hinter Passwort.

Als dipl. Übersetzerin, Sprachtrainerin und Dozentin für Deutsch (SVEB 1, Schweizerischer Verband für Erwachsenenbildung) bin ich seit 2003 im Bereich Bildung und Sprache tätig. Die Arbeit an verschiedenen Sprachschulen und mit internationalen Firmen brachten mir viele Erfahrungen. Weitere Ausbildungen folgten (Expertin für TELC, KDE Prüfungen und fide, CAS 'Texten, Redigieren und Gestalten').

Seit 8 Jahren unterrichte ich auch Staatskunde (das politische System in der Schweiz). Ich habe mich selbstständig gemacht, weil ich den grossen Erfahrungswert gerne weitergeben möchte und um die Verständigung zwischen den Kulturen zu fördern. Ich freue mich, Firmen und Direktkunden individuell und persönlich zu unterstützen.

sian 2

Links

deutschkurse-zh.ch
gv-seefeld.ch
myswitzerland.com

zuerich.ch
museen-zuerich.ch
telc.de
goethe.de
stadt-zuerich.ch
fide-info.ch
ch.ch